Fakten über Saskia

  • Saskia hatte ihr öffentliches Outing im Sommer 2016
  • Saskia liebt Mode und die Vielfalt und Freiheit dabei
Vize Miss Germany 2023 Saskia von Bargen

About me

Mein Name ist Saskia, ich bin nicht nur angehende Einzelhandelskauffrau, sondern auch eine Frau mit Transidentem Hintergrund. Mit meinen 19 Jahren habe ich schon sehr viel in meinem Leben erreicht und mich selbst verwirklicht – Ich bin eine FRAU. Leider leben wir in einer Gesellschaft in der Diskriminierung für viele Menschen Alltag ist. Ich möchte auf bereits diskriminierende Strukturen in unserer Gesellschaft aufmerksam machen und Sichtbarkeit für alle Menschen schaffen. Diese Sichtbarkeit versuche ich dauerhaft zu erzeugen, denn Vielfalt und Diversität sind die Grundpfeiler meiner Mission. Ich bin davon überzeugt, dass ein offener Austausch, direkte Aufklärung und Sichtbarkeit der Weg zur Akzeptanz sind. Jeder Mensch hat es verdient sich selbst zu verwirklichen. Gemeinsam sind wir Part Of The Movement!